Mit der Facharztklinik Lübeck GmbH öffnen wir im Sommer 2024 ein ambulantes OP-Zentrum im ehemaligen Marien-Krankenhaus in der Lübecker Innenstadt.

Ab dem 01.06.2024 suchen wir Verstärkung, d.h. Menschen, die in einem motivierten und engagierten Team arbeiten möchten in den Berufen

OTA (m/w/d)

OP-Schwester/OP-Pfleger (m/w/d)

Nachtschwester/-pfleger (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

sowie Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellte/n (m/w/d) und MFA (m/w/d) für das HNO Zentrum Lübeck.

Wir arbeiten in neuen, modernen und hellen Räumlichkeiten mit hochwertiger technischer Ausstattung. Das Operationsspektrum umfasst schwerpunktmäßig HNO-fachärztliche, chirurgische und ästhetische Eingriffe. Wir bieten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Arbeitszeitgestaltungen.

 

PD Dr. med. Henning Frenzel

PD Dr. med. Henning Frenzel
  • Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
  • Plastische Operationen
  • Allergologie
  • Belegarzt

Arzt an diesem Standort:

Innenstadt zum Standort

Lebenslauf

Jahrgang 1976, absolvierte seine Facharztausbildung 2003 an der Charité Berlin und von 2004 bis 2008 an der HNO-Klinik des UKSH. Seit 2010 war er dort als Oberarzt, zuletzt als Geschäftsführender Oberarzt, tätig. Über die Rehabilitation von angeborenen Ohrfehlbildungen hat er sich 2013 habilitiert. Herr  PD Dr. Frenzel ist seit dem 01.04.2018 Partner in unserer Gemeinschaftspraxis.

In unserem Team wird er Spezialist für Mittelohrchirurgie, implantierbare Hörgeräte, plastische und rekonstruktive Gesichtschirurgie, Orbitachirurgie sowie Halschirurgie.

Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e. V.
  • International Society for Auricular Reconstruction (gewählter Geschäftsführer im Vorstand)
  • Rhinoplasty Society of Europe
Bewertung wird geladen...
HNO-Ärzte
in Lübeck auf jameda