DIE PRAXIS IST GEÖFFNET UND WIR SIND FÜR SIE DA!

Wir bitten Sie, beim Besuch unserer Praxis einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Sollten Sie selbst keinen besitzen, erhalten Sie gerne ein Exemplar zur einmaligen Nutzung beim Betreten der Praxis. Bitte beachten Sie außerdem unsere neuen Sprechzeiten sowie aktuelle Hinweise !

AKTUELLE HINWEISE ZUM PRAXISBETRIEB

Unsere Zweigpraxis in Travemünde am Dreilingsberg ist ebenfalls geöffnet. Hier erreichen Sie uns aktuell von Montags bis Freitags von 8.30-12.30 sowie Montags und Donnerstags von 14.30-18.00.  Am 14.5. bleibt die Praxis nachmittags und am 22.5. wegen des Brückentages ganztägig leider geschlossen.

Hier bitten wir grundsätzlich um eine vorherige telefonische Terminabsprache bzw. Kontaktaufnahme vor Ihrem Besuch unter 0451-160831-40!

Für den Besuch beider Praxen bitten wir Sie um die Einhaltung folgender Regeln:

• Hände 30 Sekunden desinfizieren!
  • Abstand zu anderen Personen beachten!
  • Begleitende Personen bleiben bitte außerhalb der Praxis!
  • Kinder dürfen maximal von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden!
  • Schild und Notfallklingel beachten!

Zusätzlich bitten wir Sie, Folgendes zu beachten:

• Infektsprechstunde für Patient/innen, die an einem Infekt erkrankt sind und folgende Symptome aufweisen
    • Erkältung, Schnupfen, Nebenhöhlenentzündung, Halsschmerzen, Heiserkeit, Husten
    • allgemeine Beschwerden eines grippalen Infektes
  • Achtung: Sollten Sie Husten, Fieber oder grippeähnliche Symptome haben, betreten Sie die Praxis bitte auf keinen Fall. Beachten Sie das Schild am Eingang, nutzen Sie die Notfallklingel vor der Tür und warten Sie. Wir kommen zu Ihnen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!